Um den Bauplan Gottes für unser Gemeindeprojekt sowie für unser persönliches Leben zu erkennen, ist es uns wichtig, im Gebet auf ihn zu hören. Im Gebet treten wir mit Gott in Kontakt und pflegen unsere Beziehung zu Ihm. Das Gebetsteam der Citychurch möchte Dich dabei unterstütztem, Gebet in Deinen Alltag zu integrieren und ganz neue Wege des Gebets auszuprobieren. Gerne bietet Dir das Gebetsteam auch persönliches Gebet an, um gemeinsam Deine Anliegen vor Gott zu bringen.

Wir treffen uns immer 10:30 vor dem Gottesdienst in der Kappelle im Haus der Begegnung. Du bist herzlich willkommen mitzubeten!
Wenn Du gerne ein persönliches Gespräch möchtest oder einfach nur Interesse am Gebetsteam hast melde Dich einfach bei uns.
Du kannst uns auch gerne eine Email mit deinen Gebetsanliegen schicken und wir beten dann für dich. Natürlich behandeln wir deine Emails streng vertraulich.
Gaby und Michael Schröder: gebet@citychurch-ulm.de