Die nächste Ladies Night erwartet uns und wir freuen uns schon auf einen richtig schönen Abend mit euch, Mädels! ...und so viel können wir schon sagen: es wird bunt!

Wir haben uns die Künstlerin Mona Hapke (www.monahapke.de) eingeladen, die mit uns den Abend kreativ gestalten wird. Bei ein paar besonderen Snacks und leckeren Cocktails macht sie mit uns einen Workshop, in dem wir gemeinsam malen und uns kreativ ausdrücken lernen. Dafür braucht ihr keinerlei Vorkenntnisse: Es wird ein Abend einfach zum verrückten Ausprobieren und gemeinsamen Verkünsteln - und das kann jeder!
Wir freuen uns schon auf den Abend mit euch!

Bring a friend and be our guest!

22. Februar 2019 um 20 Uhr im Café Canapé (Söflingerstr. 158 in Ulm)

15 € alles inklusive: Workshop, Material, Snacks und Cocktails, etc.

Bei weiteren Fragen und zur Anmeldung meldet euch bei Julia Müller: ladies@citychurch-ulm.de