Einzigart-ICH wird stattfinden, allerdings nicht wie geplant an 2 Abenden in der Popup-Kirche, sondern als Online-Programm mit 4 Einheiten, immer mittwochs ab dem 25. März. Die Anmeldung ist weiterhin offen – gerade für Minichurches, Zweierschaften, Paare, Freunde oder sonstige bunte Grüppchen, gerne jedoch auch allein!
Der Unkostenbeitrag entfällt beim Online-Workshop.

Jeder Mensch ist ein Unikat – mit einzigartigen Begabungen und Fähigkeiten, individuellen Träumen und Ideen.
Diese „Vision“ von sich selbst konkret benennen und immer wieder auf kleine, umsetzbare Ziele runterbrechen zu können, ist die Basis dafür, sein Potential voll ausschöpfen und sich lebenslang weiterentwickeln zu können. Gott kann in diesem Prozess ein wertvoller Berater, Begleiter und Problemlöser sein und dabei zusätzliche Möglichkeiten eröffnen, sie man selbst noch gar nicht unbedingt auf dem Schirm hat(te).

Mittwoch: 25.03 & 01.04 von 19.00 - 22 Uhr in der Pop-Up Kirche!
Anmeldung an Jule.pflug@citychurch-ulm.de
Spendenempfehlung: 10€ Unkostendeckung