Nachfolge und Gemeinschaft gehören zusammen wie Topf und Deckel. Das eine ist ohne das andere nicht wirklich denkbar. Deshalb laden wir dich heute ein in den Gemeindegarten der Methodistenkirche am Oberen Kugberg (Hochsträß). Dort feiern wir zusammen einen knackig kurzen Gottesdienst mit Musik und einem kurzen Input zu unserer Themenreihe Nachfolge. Darin gehts um eine rätselhafte Aussage von Jesus: Was meinte er eigentlich, als er zu Petrus und Andreas sagte: "Folgt mir nach und ich mache euch zu Menschenfischern"?
Seid dabei und lasst uns eine gute Zeit zusammen haben!
Wichtig: Aufgrund der aktuellen Hygienbestimmungen können wir kein gemeinsames Buffet anbieten. Deshalb nehmt euch bitte etwas zu essen und zu trinken mit, damit wir nach dem Gottesdienst noch Zeit zusammen verbringen können. Denkt auch an Spiele, Fussball usw.!