Advent, Advent und alles rennt! ...oder doch nicht?

Unter diesem Motto, wollen wir mit einem besonderen Ladies-Adventskranz-Binden in die Adventszeit starten und mit diesen drei einfachen Schritten bist du dabei:

1. Anmelden

Melde dich bis zum 22. November 2020 bei uns mit einer einfachen Email an: ladies@citychurch-ulm.de

2. Aussuchen

Stell dir mit unserer Ladies-Night-Floristin Anastasia bis Montag, 23. November per kurzem Videocall dein persönliches Adventskranz-Binde-Set zusammen, das du dann am 26. und 27. November bei Julia abholen kannst.

3. Adventskranz binden

Sei am Samstag, den 28. November über eine Zoom-Session deiner Wahl (10 oder 14 Uhr) bei unserem Ladies Adventskranz binden dabei und kreiere unter der Anleitung von Anastasia mit anderen Ladies gemeinsam deinen Adventskranz. Wer mag und sich wohl fühlt, kann sich dazu ja mit einer Freundin (oder der Tochter oder Mutter) treffen und gemeinsam vor dem Laptop den Kranz binden.

Kosten:
Adventskranz-Sets Basic ab 12€ (ohne Kerzen und Deko). Nach Wunsch kann das Set im Videocall mit Anastasia aber beliebig erweiter werden.

Wir freuen uns auf einen richtig schönen, gemütlichen Start in die Adventszeit mit euch!
Euer Ladies-Night-Team

PS: Ihr könnt natürlich auch dabei sein und euch vorher selbst ein Adventskranz-Set zusammenstellen. Dafür findet ihr hier eine Anleitung von Anastasia.