Brunch @home

Diese Woche brunchen wir in kleinen Gruppen in unseren Wohnungen und Häusern! Wir vernetzen uns per Zoom und dich erwartet ein knackiger Impuls zum Thema Freundschaft: Wir schauen uns von den biblischen Größen David und Jonathan ab, wie wir selbst noch besser in unsere ganz persönlichen Freundschaften investieren können.

Los gehts um 11 Uhr, also logg dich rechtzeitig ein in unseren Zoom Kirchenkaffe-Raum (roter Button auf der Startpage).

Und wenn du Lust hast, als Gast oder Gastgeber zusammen mit anderen zu frühstücken, dann melde dich gerne an unter: pastoren@citychurch-ulm.de
Wir freuen uns auf dich!

Original(e)

Einzigartig, unverwechselbar – ein echtes Original. Jeder Mensch ist ein Original. Besonders faszinieren uns aber die Geschichten von Menschen, die außergewöhnlich gelebt und gehandelt haben. In unserer neuen Themenreihe werfen wir den Blick auf besonders beeindruckende Persönlichkeiten aus dem Alten Testament.

Parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen gibt es für Kinder ab 3 Jahren im Kindergottesdienst die Winterwerkstatt - da sind Spaß und Abstand garantiert!

Bitte meldet euch zum Gottesdienst an unter: pastoren@citychurch-ulm.de

Corona-Regeln:
Wir folgen in unseren Gottesdiensten den Abstandsregeln und Anweisungen zur Kontaktnachverfolgung. Ab sofort gilt in Gottesdiensten außerdem eine zwingende FFP2-Maskenpflicht für alle Gottesdienstteilnehmer ab 18 Jahren. Für Kinder ab 6 Jahren reicht das Tragen einer medizinischen Maske.