Liebe Ladies,
wir laden euch ein zu unserer gemütlichen Ladies Night im Haus der Begegnung. An diesem speziellen Abend mit Fingerfood und Drinks haben wir einen besonderen Gast. Die Neu-Ulmer Blumenkünstlerin und Floristin Anastasia zeigt uns, wie wir einfach, aber effektvoll angesagte Trockenblumen-Ringe basteln. Und so ein Ring ist genau die richtige Verpackung für die Jahreslosung 2023: "Du bist ein Gott, der mich sieht" (Gen 16,13) - eine Zusage, die frau gar nicht oft genug hören kann. Du kannst deinen Ring aber natürlich auch einfach pur wirken lassen oder einen "Willkommen"-Ring für deine Eingangstür gestalten, einen Text deiner Wahl verwenden oder, oder oder... Lasst uns kreativ werden.
Wir freuen uns auf dich!

Unkostenbeitrag für Ring, Bänder, Trockenblumen und weiteres Material: 20 Euro
Anmeldung: rabea.rentschler@citychurch-ulm.de