VIELEN DANK an alle, die bei der Aktion Frühlingsgruß mitgemacht haben!
Ihr habt im Frühjahr fleißig Frühlingsgruß-Karten für alte Menschen in unseren Ulmer Seniorenheimen geschrieben und die erste Ladung Karten ist an den Dreifaltigkeitshof in Ulm übergeben worden. Hier kommt ein kleiner Einblick und ein großes Danke an alle, die mitgemacht haben!

Und auch im Clarissenhof in Ulm konnten wir einen ordentlichen Stapel Frühlingsgruß-Karten von euch für die Senioren dort übergeben:

Wir wollen in Ulm Freude und Hoffnung verschenken und haben dafür die Aktion "Frühlingsgruß!" getartet. Älteren Menschen in Ulmer Seniorenheimen, die gerade keinerlei Besuch bekommen dürfen, haben von uns selbstgeschriebene Grußkarten bekommen, damit wir ihren vielleicht zur Zeit besonders einsamen Alltag etwas aufpeppen können.

Und so sahen einige unserer Karten aus: