Unser Anliegen
Wir beten zu Gott, weil er es wert ist und wir im Dialog mit ihm erleben, dass er uns liebt und für uns sorgt.

Unsere Werte
Authentizität: Wir beten ehrlich und unverkrampft. Gott kennt uns, er liebt uns und will uns beschenken.
Verantwortung: Wir stehen ein füreinander, für unsere Gemeinde sowie die Bedürfnisse und Nöte der Menschen in unserer Stadt Ulm und darüber hinaus.
Gemeinschaft: Wir erleben, dass nichts mehr zusammenschweißt, als miteinander zu beten.

Unsere Aufgaben
Gebet vor dem Gottesdienst
Segens- und Gebetsangebote während dem Gottesdienst
Gemeinsames Gebet für die Gemeinde und ihre Anliegen
Ermutigung zu einem Lebensstil, der Gott im Alltag ehrt

Zeitrahmen
ca. 1 Sonntag pro Monat von 10.30-12.30 Uhr
Gebetstreffen jeden 1. Freitag im Monat von 17.30 - 18.30 Uhr

Teamleiter und Ansprechpartner
Gabi und Micha Schröder: gum.schroeder(at)gmx.de