Auch 2022 träumen wir weiter: Von Kirche, die noch viel mehr Menschen für Gott begeistert. Träumst du mit?

Beim Gemeindeforum am 10.11.2021 haben wir als Gemeinde miteinander beschlossen 2022 große Schritte zu gehen.
Wir wollen weiter in den gewachsenen Bereich Kinder & Jugend investieren und diesen mit einer eigenen 50-Prozent-Stelle ausstatten.
Gleichzeit soll Daniels Stelle von 50 auf 90 Prozent aufgestockt werden, um die wachsende Citychurch gesund zu leiten, interne Strukturen zu stärken, weiter in die Bereiche Minichurches und Jüngerschaft zu investieren und noch mehr in die Stadt hineinzuwirken - auch digital.
Die Herausforderung ist: Mit unserem derzeitigen Budget ist das nicht machbar. Momentan sehen wir eine Finanzierungslücke (auch wegen der steigenden Mieten) von ca. 35.000€ auf uns zukommen.
Wir glauben aber auch, dass wir die schließen können, wenn wir gemeinsam anpacken.

Und die Frage ist: Seid ihr dabei?
Unser Kassierer Erich Pede (erich.pede@citychurch-ulm.de) freut sich über eine Email von euch, in der ihr ihm mitteilt, ob und um wieviel ihr euren Dauerauftrag 2022 anpassen wollt.

Wir sind überzeugt: Gott hat mit uns noch so einiges vor. Danke, dass ihr Teil davon seid!